Neue Infos zur Legendary Questreihe mit Mists of Pandaria

Nachdem wir euch bereits den Dialog mit dem schwarzen Prinz Furorion in der Taverne vorgestellt haben und wir eine erste Quest bekommen haben wo wir jeweils 10 Siegel der Macht bzw. Siegel der Weisheit sammeln müssen wurde mit dem letzten Beta Patch die Questreihe etwas erweitert bzw. es sind neue Informationen aufgetaucht.

Siegel der Macht und Siegel der Weisheit

Laut den Informationen droppen die Siegel der Macht derzeit im Schlachtzugsbrowser. Die Siegel der Weisheit hingegen droppen nur bei einigen wenigen Bossen in den normalen 10- / 25-Spieler Raids.

Nachdem man nun aber die 20 Siegel gesammelt hat, schickt uns Furorion in die Terrasse des endlosen Frühlings dort müssen wir den letzten Boss „Sha der Angst“ besiegen und erhalten dann den Gegenstand Chimera of Fear.

Wenn man diesen Gegenstand nun zurück zu Furorion bringt, erhält man einen legendären Edelstein mit jeweils +500 Beweglichkeit / Intelligenz oder aber Stärke.

Diese legendären Edelsteine sind einzigartig und können nur in Waffen mit dem Effekt „Sha-Touched“ eingesetzt werden.

Übersicht der Sha-Touched Waffen (LFR)

Die unten aufgeführten Waffen gibt es auch noch einmal in der Normal- und Heroic-Version. Ihr seht hier allerdings lediglich die Schlachtzugsbrowser (LFR) Übersicht.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top